Tino EISBRENNER (Jessica)
Special Guest

 

Er ist auf vielen Bühnen zuhause: Tino EISBRENNER ist Liedermacher, Theaterdarsteller, Komponist, Musikproduzent und Moderator. Tino war mit seiner Band "Jessica" 1984 in der DDR schon eine Art Teenager-Idol. Seine musikalische Karriere, die ihn bis heute auch in die entlegensten Ecken der Welt führte, war seit daher nicht zu stoppen. Die aktuelle Single "Barfuß in Kakteen" stürmt derzeit die deutschen Hitparaden: MDR Sachsen-Anhalt Hitparade "Die 10", Neuvorstellung in der Bayern plus - "Schlagerparade", "Titel der Woche" beim WDR4 u.a. (www.eisbrenner.de)


 

Manne Hennig (City)
Special Guest

 

www.city-internet.de

 

"RUSTALGIA" in der WABE am 26. April 2015.
Pavel GAIDA & SONGA Band, Sonny THET und Tino EISBRENNER.

 

SONGA Band bei den "Deutsch-Russischen Festtagen 2014"

 

Wir suchen die besten Musiker!


Ru-Ca.de sucht Musiker aus dem Raum Berlin, vor allem Sänger / Gitarrist.

Wir freuen uns auf deinen Anruf/deine Mail:

0176-80 42 42 31 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SONGA Musiksalon